Night of Freestyle

AUSVERKAUFT – 5.000 Fans feiern die Night of Freestyle in Magdeburg

Die Night of Freestyle – die ultimative Freestyle-Show mit atemberaubenden Stunts und den besten Extremsportlern sowie einigen der verrücktesten Athleten dieses Planeten kommt auch 2018 nach Magdeburg. Die dritte Ausgabe der einzigartigen Show wird am 17. Februar 2018 in der Getec-Arena stattfinden.

5.000 Zuschauer feierten die wagemutigen Athleten bei der „Night of Freestyle“ in Magdeburg am vergangenen Wochenende. Egal ob auf Motocross Maschinen, Mountain Bikes, Quads, Schneemobilen oder BMX Bikes – die Fahrer flippten und sprangen mit allem über die Rampen, was Räder hat. Ein internationales Fahrerfeld mit den bekanntesten Namen der Szene erwartet die Gäste am vergangenen Samstag in der Getec-Arena. Garniert wurde das einzigartige Showprogramm durch ein Wahnsinns Level an Extremsport, unterstützt von einem gigantischen Pyro- und Laser-Spektakel. Das wollte sich niemand in Magdeburg entgehen lassen und so war die Show am Samstag mit 5.000 Besuchern komplett ausverkauft.

Für 2018 wird das Programm noch krasser. So sind Frontflips mit dem Buggy als auch dem FMX Bike geplant. Im Bereich Mountainbike soll ein Triple Backflip präsentiert werden und auch einen Double Backflip soll es erstmals geben. Diese Show kennt nur eins: Action! Und dafür sollten sich die Magdeburger schon mal den 17. Februar 2018 rot im Kalender anstreichen. Dann kommt Night of Freestyle wieder in die Getec-Arena Magdeburg.

Tickets für die Night of Freestyle in Magdeburg 2018 gibt es 27. März 2017 auf an an allen CTS-Eventim Vorverkaufsstellen und ab 3. April 2017 auf www.nightoffreestyle.de.

Like this Article? Share it!

About The Author

Comments are closed.